Einträge in Reiselust
Lake Natron I

Nach einer erholsamen Nacht bei angenehmen Temperaturen, machen wir uns über das Frühstücks-buffet her. Reichlich Früchte, Brot, Eier und Kaffe stärken uns für die lange Fahrt zum Lake Natron. Dass wir heute ein wenig länger schlafen konnten, ist sicher auch kein Nachteil. Nachdem wir alles Gepäck in unserem Auto verstaut haben, machen wir uns auf den Weg ins Ungewisse.

Weiterlesen
Tarangire Nationalpark

Was für eine Nacht! Schon lange habe ich nicht mehr so gut geschlafen. Natürlich, der letzte Tag war anstrengend. Es war nicht nur das – ich habe schon eine Ruhe gefunden wie ich sie nur selten verspüre. Nicht, dass mein Leben extrem stressig wäre. Aber so ruhig wie hier in Afrika bin ich sonst nie. Frisch geduscht und gewaschen machen wir uns auf den Weg zum Frühstück.

Weiterlesen